• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DDC Core Mailliste
#1
Hallo Leute,

da nun schon öfter die Frage aufkam, ob man schon irgendwo vorbestellen kann: nein.

Ihr könnt euch jedoch schonmal als Interessent in meine Mailliste eintragen lassen. Wenn dann alles soweit ist, werde ich euch rechtzeitig informieren, wie es weiter geht und wie der Bestellablauf von Statten geht.

Bitte folgendes formular ausfüllen und an core@plastikprint.de senden:

Zitat:Forenname:
Name:
Vorname:
Anschrift:
e-Mailadresse:
Geburtsdatum:

Anmerkungen/Sonstige Infos:
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#2
core@plastikprint ist keine gültige Mailadresse... Sollte wohl @Plastikprint.de heißen?

Geht das nicht einfach per PN? Zumindest für die, die in Deinem Shop registriert sind?

Gruß

Harald
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Brick [Tipp] Die Entwicklung des 3DDC-Core als Forendrucker Edwin 835 96.975 17.01.2017, 07:50
Last Post: zakdipps
  Fake 3DDC Core fertiggestellt! Muckylixx 24 1.725 26.11.2016, 00:22
Last Post: Speedy
Big Grin Mal was etwas Anderes im 3DDC-Core, oder was man so drucken kann Edwin 15 1.838 24.06.2016, 20:08
Last Post: Plastikprint



Browsing: 1 Gast/Gäste