• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Octoprint spielt verückt
#1
Hallo
Hab ein paar probleme mit octoprint also ich kann meinen ctc dual printer zwar über octoprint bewegen also das heiß ich kann ihn in der x und y achse bewegen und so. Doch wenn ich was ausdrucken will spielt er komplett verückt alsi ich lade einen gcode hoch und gebe den druck befehl dann fähr der schlitten erstmal extrem schnell vor und zurück dann fähr das druckbett hoch und runter und er heizt aber nur den extruder und nicht die heizplatte dann fängt er an zu drucken wenn das druckbett unten ist und druckt einfach in die luft und hört auch nicht auf und alles spielt verückt. Könnt ihr mir helfen ?
Gruß siefmoon Angry
 
Reply to top
#2
mach mal paar screenshots von den octoprint settings.

Du benutzt den selben gcode den du sonst auch druckst?

Ist GPX eingerichtet?
 
Reply to top
#3
Ja gpx ist eingerichten werde morgen ein paar bilder bachen und senden :/
 
Reply to top
#4
Hallo
habe jetzt mal ein paar Bilder von den Einstellungen gemacht eventuell helfen die ja

[Bild: http://i.imgur.com/Jnu4sS3.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/BSfjbbq.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/ttt1A38.jpg]
 
Reply to top
  




Browsing: 2 Gast/Gäste