• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsgruppe auf Thingiverse
#1
Information 
Auch wenn man Thingiverse (Makerbot) aufrund der Patentpolitik nicht unterstützen sollte, ist es nun mal mit die größte freie Plattform für 3D Modelle.

Aus diesem Grund haben wir dort eine Gruppe für das Forum erstellt. Ihr seid herzlich eingeladen dort beizutreten.

http://www.thingiverse.com/groups/3d-druck-community
 
Reply to top
#2
Gesehen Beigetreten und für gut befunden Tongue
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#3
... sag mal einem ThingIverse-Dummi wo da der Vorteil drin liegt.

H.
 
Reply to top
#4
Ehrlich gesagt? Gibt nicht wirklich einen. Wir haben das zwecks Präsenz gemacht. Die Funktion ist wohl eher für "Forumslose".

Das einzige was man als Vorteil auffassen könnte, Du wirst vom Dashboard dort direkt benachrichtigt wenn eins der Mitglieder was hochgeladen hat. Du musst nicht jedem einzelnen folgen.

Der Vorteil für unser Forum ist das, wenn andere von dort einen Packen Leute sehen sie das animieren könnte sich hier anzumelden. Das kann für alle sehr positiv wirken. Ok, man "lockt" auch andere damit an.  Angel

Da schlägt ein wenig 8 Jahre Marketing Entwicklung durch. Tongue
 
Reply to top
#5
... dann werde ich das mal unterstützen.

Ich mache zwar "schöne" Sachen, aber auf ThingIverse ist das alles durchweg deplaziert, weil zu speziell und individuell. Da kann ich wenig beitragen. Oder sollte mein letztes Projekt, das heute fertig geworden ist, etwa für irgendwen interessant sein:  mechanisch selbstauslösender Endabschalter für den automatischen Vortrieb einer Drehbank ?   Rolleyes

****

Die Blödmänner nehmen meinen Nickname nicht an, weil da ein Punkt drin ist.
Na schön, da halt ohne Punkt Undecided
 
Reply to top
#6
Hallo Horst,

zeig mal...ich habe eine Drehbank

Gruß Edwin
 
Reply to top
#7
(06.05.2015, 22:35)Edwin schrieb: Hallo Horst,

zeig mal...ich habe eine Drehbank

Gruß Edwin

... aber nicht sone mickrige wie ich  Big Grin

aber als Ideenspender mags ja taugen. Morgen.

H.
 
Reply to top
#8
prima,..... Klasse
 
Reply to top
#9
Na Horst, extra anmelden brauchste Dich doch nicht. Big Grin War eher für die, die sowieso schon einen Account dort haben (kann man im übrigen neben der Livestream URL in das Nutzerprofil hier eintragen). Blush
 
Reply to top
#10
(06.05.2015, 23:20)paradroid schrieb: Na Horst, extra anmelden brauchste Dich doch nicht.  ...

Nuuuu, jetzt isses schooo bassiert .



 @ EDWIN

Guckst Du in der Galerie >>> Mit dem Kopf gegen die Wand <<<
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Information Forumsgruppe auf Facebook paradroid 9 1.640 06.05.2015, 13:05
Last Post: willie42



Browsing: 1 Gast/Gäste