• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsgruppe auf Thingiverse
#11
Sagt mal,

wie schafft ihr es da einen Account an zu melden.

Bei mir meckert er nur auf ganzer linie und will nicht.
 
Reply to top
#12
Verstehe Dein Problem nicht.
Achtung: Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
 
Reply to top
#13
Ganz einfach.

ich trage mich in die Anmeldemaske ein und schicke es weg, wenn ich endlich mal einen Namen gefunden habe der machbar ist. Ich bekomme keine Fehlermeldung und sonnst nichts, bin aber auch nicht registriert?

Das Spielchen habe ich nach dem dritten Mal jetzt aufgegeben.
 
Reply to top
#14
Ich kann Dir nur sagen das es funktioniert (gerade eben mit einer Fake email):

       
Achtung: Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
 
Reply to top
#15
Ich glaube ich lasse das jetzt einfach.....

Jede Elektronik und Software scheint momentan mit mir auf Kriegsfuß zu stehen.

Ich trage nich ein und sende es weg und dann ist es weg. keine Fehlermeldung, aber auch kein Account.

Was kann man den da wieder falsch machen?????
ich wüste auch nicht wieso ich da sgesperrt sein sollte. Die kennen mich doch nicht.
 
Reply to top
#16
Schick mir mal Deine gewünschten Daten per PM - ich teste das mal von hier aus. Passwort setze ich ein Dummy den Du - vorausgesetzt es klappt - danach änderst.
Achtung: Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
 
Reply to top
#17
So bin jetzt auch dabei musste für die Anmeldung meinen Werbeblocker ausstellen dann gings
 
Reply to top
#18
Danke, das könnte auch bei Edwin das Problem gewesen sein. Tongue
Achtung: Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
 
Reply to top
#19
(06.05.2015, 13:05)paradroid schrieb: Auch wenn man Thingiverse (Makerbot) aufrund der Patentpolitik nicht unterstützen sollte, ist es nun mal mit die größte freie Plattform für 3D Modelle.

Aus diesem Grund haben wir dort eine Gruppe für das Forum erstellt. Ihr seid herzlich eingeladen dort beizutreten.

http://www.thingiverse.com/groups/3d-druck-community

Erledigt! Big Grin
 
Reply to top
#20
Hi,

jepp - auch erledigt. Für die Community macht man doch so manches Cool Big Grin

Gruß Götz
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Information Forumsgruppe auf Facebook paradroid 9 1.640 06.05.2015, 13:05
Last Post: willie42



Browsing: 1 Gast/Gäste