• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tipp] Eine recht umfassende Anleitung zum Kalibrieren des Druckers
#1
Hallo Leute,

ich habe hier den Link zu einer recht umfassenden Erklärung in Deutsch wie man einen neuen Drucker von grund auf kallebriert.

http://reprap.org/wiki/Triffid_Hunter's_Calibration_Guide/de

Gruß Edwin
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#2
Da ist leider nix :/

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Reply to top
#3
Wenn ich draufklicke kommt es.... Huh
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#4
Dito, geht in Chrome. Wink
Achtung: Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
 
Reply to top
#5
Komisch bei mir auf dem Handy geht nix :/

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Reply to top
#6
Geht vom Handy bei.mir auch net. Aber einfache Suche nach Triffid Hunter calibration sollte was ausspucken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Reply to top
#7
Hab mal den Link gefixed, jetzt sollte es auch auf Mobil gehen.
Achtung: Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste