• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr flacher Bettaufbau
#21
Hallo Chris

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Silikonheizmatte bei Ali bestellt mit 250X250mm 220 V, ich glaube mit 250Watt. Die müsste in den nächsten Tagen eintreffen. Wenn sie da ist kannst Du die haben.

Gruß Rüdiger
Ironie  Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen
 
Reply to top
#22
(30.12.2016, 19:34)brass schrieb: Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Silikonheizmatte bei Ali bestellt mit 250X250mm 220 V, ich glaube mit 250Watt. Die müsste in den nächsten Tagen eintreffen. Wenn sie da ist kannst Du die haben.

Hallo Rüdiger,

das ist toll! Wenn ich nicht noch eine Kapton-Matte finde, die wesentlich dünner ist, komme ich gerne darauf zurück! Ich habe nur eine 200x200, weil mehr war ja ursprünglich nicht geplant.
Gruß
Chris                    

Leuten, welche die ganze Hand nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt,
sollte man nicht die Stirn bieten...


Meine Drucker:
MKC 4.1 mit Beta-Teilen vom MK2 auf X und Y, MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7
MKC MK2, RADDS 1.5 + RAPS 128 + TMC2100 (E) , Repetier 0.92.9
3DDC-Core (beta), MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7
...und ein druckerloses MKS SBase 1.3 mit nutzlosem TFT32, das auf Einsatz wartet...


 
Reply to top
#23
Hmm... warten wir mal auf den neuen MKC... Ich guck dann mal was sich so schönes Fräsen lässt Big Grin.... Hab da schon ne Idee Big Grin
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste