• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alukorpus verstopft
#11
(09.12.2016, 20:33)ChrisB schrieb:
(09.12.2016, 00:58)AlexLexLuther schrieb: mein Name ist Alex und ich baue mir gerade einen MKC.

Das klingt wie die Vorstellung bei den anonymen 3D-Süchtigen Big Grin
Das hätte auch ich geschrieben haben können
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#12
(09.12.2016, 20:37)alejanson schrieb:
(09.12.2016, 20:33)ChrisB schrieb:
(09.12.2016, 00:58)AlexLexLuther schrieb: mein Name ist Alex und ich baue mir gerade einen MKC.

Das klingt wie die Vorstellung bei den anonymen 3D-Süchtigen Big Grin
Das hätte auch ich geschrieben haben können
Ihr habt ja recht. Erst wollte ich mir eine Kiste kaufen und dann hat mich der Bastelwahn befallen. Heute habe ich bis auf die Bettheizung alles soweit fertig und ein Probedruck (ohne Fillament) lief durch. Das Hotend habe ich soweit wieder frei bekommen, aber ein paar letzte Reste bekomm ich nicht raus. Fillament lässt sich nur mit Gewalt einführen und bevor das nicht funktioniert will ich erst einmal nicht weitermachen. Also werde ich morgen mal schauen, ob ich den Albkorpus mal in den Backofen gebe, aufheize und irgendwie säubern kann.

LG 

Alex
 
Reply to top
#13
Nur mal um den Fehler zu erraten kann es sein das in das Hotend ein PTFE liner also ein stück Teflon schlauch gehören würde?
Das würde zumindest den fehler erklären.
 
Reply to top
#14
Ja, wenn du kein fullmetal hotend hast. Das PTFE muss glatt, genau und ungequetscht geschnitten werden.

Sent from my MI 5s using Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Anet A8 Hülse verstopft BKY1337 5 494 31.01.2017, 11:50
Last Post: BKY1337
  Hotend verstopft ständig am Printrbot Nobody 8 872 30.05.2016, 10:05
Last Post: paradroid



Browsing: 1 Gast/Gäste