• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extruder gesucht
#1
Nachdem fast alle benötigten Teile für meinen ersten 3D Drucker - ein MKC soll es werden - da sind, fehlt mir eigentlich nur der Extruder.
Es sollte der von Plastikprint werden, der ist aber derzeit nicht lieferbar.

Was ist denn von dem zu halten:
https://www.roboter-bausatz.de/862/mk8-bowden-extruder-typ-a

Oder gibt es andere Vorschläge?

Vielen Dank
Andreas
 
Reply to top
#2
Also den Extruder kannst du direkt in die Tonne treten. Der wurde nur Probleme machen.
Wegen dem Extruder, schreib da Markus(Plastikprint) einfach mal direkt an. Es kann gut sein das er noch welche hat, die aber noch nicht in den shop eingetragen hat.
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#3
ok, und was ist von dem zu halten:
http://www.bernis-simple-bowden-extruder.com/cat/index/sCategory/75
 
Reply to top
#4
Genau so siehts aus. Die Extruder waren aus, weil keine Gears mehr da waren. Sind heute aber neue gekommen.
Habs nur noch net im Shop eintragen können.
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#5
oh nice, das freut mich aber mit den Gears Smile

muss ich ja doch kein notfall gear von dir nehmen Big Grin
 
Reply to top
#6
(05.12.2016, 23:16)Plastikprint schrieb: Genau so siehts aus. Die Extruder waren aus, weil keine Gears mehr da waren. Sind heute aber neue gekommen.
Habs nur noch net im Shop eintragen können.

Prima!
Und wenn Du mir jetzt noch sagst das die Silikonheizmatte 220x220mm, 24V wieder verfügbar ist, mache ich sofort eine Bestellung!

Kennt denn jemand diesen "Magnetextruder" von Berni?
 
Reply to top
#7
Nein, kenne den Extruder nicht. Ich weiß aber warum ich andere Gears für meinen verwende Wink
Mit der Silikonheizmatte muss ich gucken, ob ich noch eine über hab. Nachschub is aber schon unterwegs, kann aber 2 wochen dauern.
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#8
(05.12.2016, 23:42)Plastikprint schrieb: Nein, kenne den Extruder nicht. Ich weiß aber warum ich andere Gears für meinen verwende Wink
Mit der Silikonheizmatte muss ich gucken, ob ich noch eine über hab. Nachschub is aber schon unterwegs, kann aber 2 wochen dauern.

OK, dann ist Dein Extruder gebucht. Wenn Du jetzt noch eine Heizmatte da hast Happy
 
Reply to top
#9
(05.12.2016, 21:54)alejanson schrieb: Also den Extruder kannst du direkt in die Tonne treten. Der wurde nur Probleme machen.

Den hab ich schon ne Weile im Einsatz und das ist eins der wenigen Teile die noch keine Probleme bereitet haben.
Kann diese Aussage also nicht bestätigen.
 
Reply to top
#10
(06.12.2016, 02:52)Helijunkie schrieb:
(05.12.2016, 21:54)alejanson schrieb: Also den Extruder kannst du direkt in die Tonne treten. Der wurde nur Probleme machen.

Den hab ich schon ne Weile im Einsatz und das ist eins der wenigen Teile die noch keine Probleme bereitet haben.
Kann diese Aussage also nicht bestätigen.

na dann besorg dir mal ne rolle flexi-material und ärger dich... Wink danach wirst alexander voll und ganz zustimmen ^^
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste