• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extruder gesucht
#11
(06.12.2016, 03:01)Plastikprint schrieb:
(06.12.2016, 02:52)Helijunkie schrieb:
(05.12.2016, 21:54)alejanson schrieb: Also den Extruder kannst du direkt in die Tonne treten. Der wurde nur Probleme machen.

Den hab ich schon ne Weile im Einsatz und das ist eins der wenigen Teile die noch keine Probleme bereitet haben.
Kann diese Aussage also nicht bestätigen.

na dann besorg dir mal ne rolle flexi-material und ärger dich... Wink danach wirst alexander voll und ganz zustimmen ^^

Bei Flex Material ist der raus, das wird klar wenn man ihn sich mal genau ansieht
 
Reply to top
#12
Eben. Das gibt dann nur noch Filamentsalat im Extruder. Soll mit Mayo ganz lecker sein Big Grin
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#13
So, der Extruder von Platikprint ist bestellt.
Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand das Magnet Teil kennt.
 
Reply to top
#14
Was soll der Quatsch mit dem Magneten.
Dann lieber Druckfedern die ich vernünftig einstellen kann.

Da verschwende ich keine Gedanken dran.
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel

Hier geht es zum Gehäuse des MKC/MK2 !
 
Reply to top
#15
Mit den Magneten is auch net unbedingt schlecht. Allerdings is mir ne Feder lieber, die kann ich sehen, das Magnetfeld net.
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#16
(06.12.2016, 10:38)Plastikprint schrieb: Eben. Das gibt dann nur noch Filamentsalat im Extruder. Soll mit Mayo ganz lecker sein Big Grin

Oder mit Sauce Bolognese, solange es weisses oder grünes Filament ist Big Grin
Gruß
Chris                    

Leuten, welche die ganze Hand nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt,
sollte man nicht die Stirn bieten...


Meine Drucker:
MKC 4.1 mit Beta-Teilen vom MK2 auf X und Y, MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7
MKC MK2, RADDS 1.5 + RAPS 128 + TMC2100 (E) , Repetier 0.92.9
3DDC-Core (beta), MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7
...und ein druckerloses MKS SBase 1.3 mit nutzlosem TFT32, das auf Einsatz wartet...


 
Reply to top
#17
Tabasco nicht vergessen Wink

Gruß Markus
Gruß Markus


 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste