• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastikprint Extruder - Einstellen
#1
Hallo,

ich hab hier das Komplettpaket von Plastikprint liegen.

1. Frage: Liegt da normalerweise ein transparenter Teflonschlauch bei? Ich hab hier zwei Teflonschleuche. Einmal weiß einmal transparent. Ich weiß nicht mehr welcher von Plastikprint ist.
2. Frage: Gibt's bei dem Ding ein "oben" und "unten"? Welcher Auslass am Extruder geht zum Hotend und welcher zur PLA-Spule?
3. Frage: Wie stelle ich den Extruder korrekt ein? Was muss ich einstellen? Wahrscheinlich die Federspannung. Wie mach ich das? Was ist da richtig? Sonst noch was?
4. Frage: Mein Drucker läuft noch nicht komplett. Kann ich trotzdem schon den Extruder testen? Wenn ja, wie?

Schönen Sonntag...

Martin
Gruß
Martin
 
Reply to top
#2
1.
Der transparente ist von Plastikprint.
2.
Der Arm ist der Eingang und das andere ist der Ausgang wo der Schlauch dran kommt.
3.
Das musst du bei drucken machen und je nachdem wie er sich verhält.
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#3
Danke
Gruß
Martin
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Question Plastikprint Bowdend Extruder Förderproblem Smoker2604 11 1.106 14.09.2016, 22:56
Last Post: Plastikprint



Browsing: 1 Gast/Gäste