• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake 3DDC Core fertiggestellt!
#11
(24.11.2016, 20:33)Plastikprint schrieb:
(24.11.2016, 18:40)Fursat schrieb: Nur 150mm/s, komm schon da geht doch noch was, da is ja mein Prusa schneller. Tongue

ja, durch Erdbeschleunigung vielleicht Tongue

Pssh, verrat doch net alles. :Big Grin
Aber "echte" 175mm/s hab ich schon geschafft, natürlich sah das Teil dementsprechend aus... naja noma probieren mit Gleitlagern.
 
Reply to top
#12
Auahaua, was hat der denn für n Zeug geraucht ?
Aber witzig isses schon Smile
Gruß Markus


 
Reply to top
#13
keine ahnung, aber ich will auch was davon xD
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#14
Obs Filament aus Hanf gibt? Big Grin
 
Reply to top
#15
Vielleicht dieses Board? Soll echt gut bei hohen Druck-Geschwindigkeiten sein.
 
Reply to top
#16
(24.11.2016, 21:58)Speedy schrieb: Auahaua, was hat der denn für n Zeug geraucht ?
Aber witzig isses schon Smile

Hi Speedy,

gut beobachtet - aber nicht geraucht ! - gedampft und getrunken. ( vorne rechte Ecke auf dem Tisch)

Gruß Götz

P.S. die Software zeigt auf dem Display die echte gedruckte Geschwindigkeit in mm/s an - auch jeder Geschwindigkeitswechsel wird angezeigt!!!
 
Reply to top
#17
Ich hab mal Verständnis halber den Thread Titel etwas angepasst.
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#18
Ist ja schon richtig so...aber nehmt das mal als Wink mit dem Zaunpfahl das viele noch auf den Core warten...

Gesendet von meinem JAZZ mit Tapatalk
Wer sich nicht bewegt - bewegt nichts!
 
Reply to top
#19
Man kann ja auch einfach einen MKC bauen anstatt zu warten.
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#20
Dass es Alternativen gibt ist allen klar denke ich.
Gruß
Max
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Brick [Tipp] Die Entwicklung des 3DDC-Core als Forendrucker Edwin 835 96.977 17.01.2017, 07:50
Last Post: zakdipps
  3DDC Core Mailliste Plastikprint 1 1.113 28.06.2016, 22:04
Last Post: Harald
Big Grin Mal was etwas Anderes im 3DDC-Core, oder was man so drucken kann Edwin 15 1.838 24.06.2016, 20:08
Last Post: Plastikprint



Browsing: 1 Gast/Gäste