• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tinkercad Beta
#1
Heute Abend konnte ich nur noch mit der Beta Version arbeiten, weil das Groupen nicht mehr in der normalen Version funktioniert hat, dafür ging es in der Beta Version jetzt schneller.
 
Reply to top
#2
Also ich muss sagen, das ich mittlerweile von tinkercad weg bin.
Bei mir macht es nur noch Probleme, egal ob normal oder beta. Die Ladezeiten sind einfach unerträglich geworden und das speichern dauert auch ewig.
Ich denke das mittlerweile die Server einfach über lastet sind.
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#3
Thinkercad ist wirklich ziemlich überlaufen, aber nach wie vor eine Empfehlung. Wenn man allerdings komplexere und Umfangreichere Zeichnungen erstellen will ist es nicht mehr geeignet.
Deshalb arbeite ich mich zunehmend in Fusion 360 ein, obwohl ich eigendlich auch noch ViaCAD habe was ab einen gewissen Punkt auch immer überfordert ist.
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#4
Ich nehm Tinkercad gerne für SVG to STL. Find ich da am einfachsten. Ok, in Fusion könnte man die SVG so noch anpassen.
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Lampenschirm in Tinkercad - hohe Auflösung? tobih 11 881 09.04.2016, 21:13
Last Post: Edwin
  Probleme mit Tinkercad.com Andreash 1 313 09.03.2016, 18:13
Last Post: Haemmiker



Browsing: 1 Gast/Gäste