• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für Display MKS MINI 12864
#31
(13.11.2016, 16:25)RR4711 schrieb: Also ich finds schick. Und das jetzt noch in spaceblack *zu.paradroid.rüberschiel*

Da brauchst Du nich zu Alex schielen, das Zeug (2 Rollen) liegt hier für diese Zwecke schon parat Big Grin
Gruß
Chris                    

Leuten, welche die ganze Hand nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt,
sollte man nicht die Stirn bieten...


Meine Drucker:
MKC 4.1 mit Beta-Teilen vom MK2 auf X und Y, MKS SBase 1.3, Smoothieware
MKC MK2, RADDS 1.5 + RAPS 128 + TMC2100 (E) , Repetier 0.92.9
3DDC-Core (beta), MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7



 
Reply to top
#32
Nee der wollte mir morgen ne Rolle mitbringen aber er hat sich noch nicht gemeldet... Davon hängt son bissle ab ob ich aufschlage oder nicht.
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
Reply to top
#33
Öh mal ne blöde Frage, ich druck das Teil V5 gerade mal in gelbem ABS, aber wenn ich das mit Simplify slice sind alle Bohrungen astreine 8-Acke. Ist das ein Feature beim STL Export des Bauteils?
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
Reply to top
#34
(13.11.2016, 17:12)...RR4711 schrieb: Nee der wollte mir morgen ne Rolle mitbringen aber er hat sich noch nicht gemeldet... Davon hängt son bissle ab ob ich aufschlage oder nicht.

Ich kann morgen nicht, buhuhuhuhuh Cry
Für nächstes Jahr habe ich ein paar Urlaubstage unverplant gelassen, damit ich auch mal dabei sein kann
Gruß
Chris                    

Leuten, welche die ganze Hand nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt,
sollte man nicht die Stirn bieten...


Meine Drucker:
MKC 4.1 mit Beta-Teilen vom MK2 auf X und Y, MKS SBase 1.3, Smoothieware
MKC MK2, RADDS 1.5 + RAPS 128 + TMC2100 (E) , Repetier 0.92.9
3DDC-Core (beta), MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7



 
Reply to top
#35
Du warst doch aber letztes Mal da, oder bringe ich schon wieder Namen und Gesichter durcheinander?
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
Reply to top
#36
(13.11.2016, 17:40)RR4711 schrieb: Du warst doch aber letztes Mal da, oder bringe ich schon wieder Namen und Gesichter durcheinander?

Ja, aber mit einer dicken Grippe...
Gruß
Chris                    

Leuten, welche die ganze Hand nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt,
sollte man nicht die Stirn bieten...


Meine Drucker:
MKC 4.1 mit Beta-Teilen vom MK2 auf X und Y, MKS SBase 1.3, Smoothieware
MKC MK2, RADDS 1.5 + RAPS 128 + TMC2100 (E) , Repetier 0.92.9
3DDC-Core (beta), MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7



 
Reply to top
#37
(13.11.2016, 17:29)RR4711 schrieb: Öh mal ne blöde Frage, ich druck das Teil V5 gerade mal in gelbem ABS, aber wenn ich das mit Simplify slice sind alle Bohrungen astreine 8-Acke. Ist das ein Feature beim STL Export des Bauteils?
Hmm. Das sollte eigentlich nicht so sein. Ich Schau morgen nochmal rein, wenn ich das schaffe.

Dann kann ich auch noch die Kleinigkeiten, die Chris noch angemerkt hat einbauen.

Grüße,
Peter

(Mobil verfasst - auf dem Mäusekino getippt)
 
Reply to top
#38
(13.11.2016, 18:31)ChrisB schrieb:
(13.11.2016, 17:40)RR4711 schrieb: Du warst doch aber letztes Mal da, oder bringe ich schon wieder Namen und Gesichter durcheinander?

Ja, aber mit einer dicken Grippe...

Mit Angina im Bett kann ja auch nett sein, wenn sie gut aussieht... Big Grin
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
Reply to top
#39
(13.11.2016, 01:09)ChrisB schrieb: Hallo Peter,

die Spaltabdeckungen könnten gerne doppelt so hoch sein und auch unten am Displayrand langlaufen - komplett durchgehend.

Das Knopfloch passt jetzt sehr gut, der Knopf ist auch ohne Aufreiben sauber beweglich.

Die unterteilte Kabeldurchführung hatte komischerweise den Effekt, dass es sich schwieriger Drucken lässt. Ist aber egal, funktioniert trotzdem.

BTW: Ich habe hier ein kleines Päckchen, dass ich am Montag rausschicke Wink

Hallo Chris,

Du meintest aber nur die Spaltabdeckungen in den Ecken, oder auch die links/rechts/oben?
(Also in den Ecken 0,5mm -> 1mm)
Und auf der unteren Seite dann auch 1mm, stimmts?

Sollte ich die Spalte hinten noch einmal verändern? Ich hätte gedacht, dass dies hier einfacher zu drucken ist...
Keine Ahnung, wie die sonst aussehen sollten.

Päckchen? Hurra, Bescherung, Bescherung!  Blush
Vielen Dank!


EDIT:
Anhang vergessen Confused

.zip   Displaygehaeuse_V6.zip (Größe: 415,72 KB / Downloads: 5)
 
Reply to top
#40
Genau, die Ecken und den unteren Rand auf 1 mm, dann sollte es überall anliegen. Die Kabeldurchführungen lass einfach so, wie sie sind.

Was Markus über die Löcher schrieb, war mir auch aufgefallen, aber ich dachte, das ist halt so... Big Grin Das kenne ich von Tinkercad...
Gruß
Chris                    

Leuten, welche die ganze Hand nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt,
sollte man nicht die Stirn bieten...


Meine Drucker:
MKC 4.1 mit Beta-Teilen vom MK2 auf X und Y, MKS SBase 1.3, Smoothieware
MKC MK2, RADDS 1.5 + RAPS 128 + TMC2100 (E) , Repetier 0.92.9
3DDC-Core (beta), MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7



 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Full Graphics 12864 manchmal "garbled" Ekatus 4 158 16.02.2017, 08:14
Last Post: TylonHH
  Full Graphic Display zeigt nichts an.. NikNolte 29 1.303 31.12.2016, 14:45
Last Post: Laser
  Full ghraphic display wird immer heller anton610 4 419 26.06.2016, 14:46
Last Post: RR4711



Browsing: 1 Gast/Gäste