• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauer-Login
#1
Hallo,

gibt es hier eine Möglichkeit für eine Daueranmeldung/automatische Anmeldung/Dauer-Login?
 
und

eine Möglichkeit, die Auflistung der neuen oder täglichen Beiträge vor die Forenübersicht zu stellen?

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, niemandes Knecht
so ist es gut, so ist es recht.

(von Fallersleben)
 
Reply to top
#2
Ich bin mit meinen Geräten immer eingeloggt.
Passwort speichern sollte reichen.

Eine Übersicht der aktuellsten Beiträge findest du im Portal. ( Ganz oben links)
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel
 
Reply to top
#3
Hallo Willhelm,

wenn ich mich Anmelde gibt es in dem Popupfenster ein kästchen in dem ich einfach ankreuze "automatisch Anmelden"

Eine Auflistung der neuesten Beiträge gibt es natürlich auch, aber ich habe eine Andere Ansicht als Du und weis jetzt nicht wo sich bei Dir "Heutige Beiträge" und "neue Beiträge" verstecken.

Bei mir sind sie ganz unten bei den Quiklinks

Gruß Edwin
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#4
Ein personalisierter rss feed fände ich gut.

Das auto login funktioniert bei mir auch nicht (chrome)

Vg flipi

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Reply to top
#5
(02.09.2016, 11:26)Wilhelm schrieb: Hallo,

gibt es hier eine Möglichkeit für eine Daueranmeldung/automatische Anmeldung/Dauer-Login?
 
und

eine Möglichkeit, die Auflistung der neuen oder täglichen Beiträge vor die Forenübersicht zu stellen?

Gruß
Wilhelm

(02.09.2016, 14:14)flipi0815 schrieb: Ein personalisierter rss feed fände ich gut.

Das auto login funktioniert bei mir auch nicht (chrome)

Vg flipi

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Ich habe es geradeeinmal getestet (win10)

Neuester Firefox, Google Chrome und Edge haben alle sich automatisch eingeloggt (nicht vergessen, cookies müssen aktiviert, systemzeit richtig und haken bei "automatisch anmelden" drin sein)

Auch auf dem Androidhandy unter Chrome bin ich direkt drin sobald ich mich einmal einlogge und den Haken setze.

---

Bezüglich der Übersicht:
Einige Nutzer (mich eingeschlossen) haben aus diversen Gründen schon den "neuen" Style für das Forum (welcher hoffentlich mal weitergemacht wird @paradroid ? Tongue) und dort gelangt man zu einem "Portal" welches dir die letzten (17 glaub ich) aktiven Threads anzeigt. auch ist dort ein "» zeige neue Beiträge" und "» zeige heutige Beiträge" vorhanden.

Der RSS-Feed hätte allerdings auch was, könnte man schließlich ... (in diesem moment habe ich ganz runter gescrollt und nachgeschaut obs eingebaut ist)

Ist tatsächlich auch dort mit dabei, man kann sogar einstellen welche Foren man sehen will.

Durch die ganzen "geleakten" Informationen ist es ein bewusster "kleiner Drängler" an Paradroid, ich weiß ich weiß Big Grin

Nebeninfo: Der Neue Style ist noch nicht komplett fertig, es gibt noch einige Probleme, wo ersteinmal rausgefunden werden muss woran es jeweils liegt Smile
 
Reply to top
#6
Ganz einfach -> http://www.3d-druck-community.de/portal.php <- Als Lesezeichen setzen, dann bist immer angemeldet.. bei http://www.3d-druck-community.de musst dich neu Anmelden Smile
 
Reply to top
#7
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, niemandes Knecht
so ist es gut, so ist es recht.

(von Fallersleben)
 
Reply to top
#8
gut das ich das gelesen habe sonst wäre ich irgendwann mal ausgerastet mit dem chrome
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste