• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anycubic Kossel Delta MINTEMP Error
#1
Hallo zusammen.

Ich habe in den letzten zwei Tagen meinen Delta Drucker Anycubic Kossel aufgebaut und die Marlin.ino über Arduino hochgeladen. Nach ein paar Tests und Einstellungen habe ich dann versucht meinen ersten Druck zu starten. Ich habe mir eine STL aus dem Internet gesucht und durch den Slicer laufen lassen. Der Drucker fuhr in Position und dann das! Nach ca. 150mm gedrucktem Laufweg stoppte der Drucker plötzlich. Fataler Drucker Error!
Auf dem Display steht Err:MINTEMP. und auch die Temperatur des Hotends wird nicht mehr angezeigt bzw mit 0 angegeben.
[img][Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0511ilj541vk3s.jpg][/img]
[img][Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0512lo45am3evb.jpg][/img]
[img][Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0514zcm4splbtx.jpg][/img]

Ich habe euch mal ein paar Fotos hoch geladen.

Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen oder mir die ein oder andere gute Idee zur Problemlösung beisteuern.

Gruß
 
Reply to top
#2
Sieht so aus als wäre dein Thermistor am Hotend locker/abgegangen/kaputt.
Achtung: Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste